Frage von LavaHD, 51

Ich wollte mich letztens mit dem ts3 server verbinden aber dann stand das da : You are banned permanently. Reason: "Proxy la hasta" was habe ich gemacht?

Antwort
von DerMaxum, 33

Was "Proxy la hasta" heißt, keine Ahnung, aber der Grund also Reason wird von einem Admin geschrieben. Vielleicht wurdest du einfach "aus Spaß" gebannt, soll ja vorkommen. Kann man leider nicht viel machen :c

Grüße O/

Antwort
von xdmartinhi, 18

Hallo LavaHD,

Warum du gebannt bist können wir dir leider nicht sagen. Für solcche fragen musst du den Serverbesitzer fragen daher wir kein zugriff haben

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 30

Hallo,

du wurdest auf dem Server gebannt / gesperrt.

Was der angegebene Grund zu bedeuten hat, kann ich dir nicht sagen.

Am besten wendest du dich an einen Administrator des Servers.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten