Frage von BlueMaWater, 55

Ich wollte mich gestern zum 1. mal an den Beinen rasieren aber es hat nicht funktioniert?

Also hallo comunity,

Ich wollte wie gesagt gestern meine beine raiseren. Ich hab Rasierschaum genommen und die Klingen waren nicht stumpf.

Als ich halt fertig war ist sogut wie kein Haar weggegangen bzw. es ist nichts geschehen. Woran liegt das was hab ich falsch gemacht? ich hab gegen den strich rasiert und hab die beine nass gemacht.

Antwort
von Almalexian, 29

Wie lang waren deine haare? Wenn die nen halben zentimeter oder mehr sind macht es sinn die vorher elektrisch zu trimmen. Sonst klappt das nicht.

Kommentar von BlueMaWater ,

schon so 1 cm

Kommentar von Almalexian ,

Dann vorher trimmen.

Ok werd mich mal drüber schlau machen und vielleicht probieren ^^

Antwort
von amiliii, 27

hältst du den falschrum?!

Nein

Kommentar von amiliii ,

eig kann man da nix falschmachen?

Kommentar von amiliii ,

evtl mal videos anschaun?

hab ich ja aber das klappt nicht so wie es sollte, dabei sollte alles richtig sein.

Kommentar von amiliii ,

dann lass den rasierschaum mal weg.. der ist eig nich unbedingt nötig und du siehst besser, was du falsch machst

Antwort
von MrInvorchenes, 30

Bist du w oder m

weiblich

Kommentar von MrInvorchenes ,

ok GANZ WICHTIG nicht mit Klinge oder rasierschaum bei Frauen sollte man es Wachsen weil desdo öfter man die klinge benutzt desto schneller wachsen sie nach frag deine Mutter sie hilft dir

Kommentar von Selorien ,

Erzähl doch kein Mist... das Leute sowas immer noch glauben. Die Geschwindigkeit ist immer die selbe wie Haare wachsen. IMMER. Manche würden sich freuen wenn es anders wäre. 

Antwort
von Selorien, 24

Schlechter Rasierer

Nein der ist gut und ich hab auch verschiedene getestet

Kommentar von Selorien ,

Ich bin ein Kerl, mit richtig langen Borsten an den Beinen, selbst da kann ich meine Beine mit nem 1 Mal Rasierer rasieren, da muss ich zwar auch mehrmals drüber aber es geht. 

Kommentar von Frager111111 ,

Du rasierst die die Beine und nennst dich "Kerl" ? :D

Kommentar von Selorien ,

Das hat zwar nix mit der Frage zutun. aber das war als ich Basketball im Verein gespielt habe, da macht man das so. Jetzt trimme ich sie nur ein wenig. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten