Frage von goodquestioooon, 36

Ich wollte mich auch schon immer mal schlagen?

Sehr Strange die frage. Aber mal ehrlich. Wenn ich ein Typ wäre wär das erste was ich machen würd so ne richtige Schlägerei. Also das verleiht einem doch bestimmt irgendwie den kick und Adrenalin. Auch sich irgendwie zu beweisen.

Bin ich die einzige die das schon mal machen wollte ? Als Frau kommen halt mal sowelche Gedanken. Wär schon ne krasse Erfahrung

Antwort
von Lapushish, 25

Nein, bist nicht die einzige. Aber man kann sich auch als Frau kloppen. Ist nicht so geil, wie man denkt hahahaa

Kommentar von goodquestioooon ,

Oh je hahaha

Antwort
von LeCux, 22

Und? Ab zum Kickbox-Verein. Da kann man das in Grenzen ausleben.

Antwort
von ApfelTea, 11

Als ob man sich als Frau nicht prügeln könnte. Machs doch, wenn du lust drauf hast. Aber such dir eine, die das auch will

Antwort
von eTtnecniV, 9

Man muss kein mann sein um sich zu schlagen
das können auch frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten