Frage von kellerwessel, 31

Ich wollte meiner Freundin etwas zu den Einstellungen von WhatsApp auf dem iPhone erklären. Aber sie findet die Einstellungen von WhatsApp nicht. Wie geht das?

Meine Freundin bekommt auf ihrem iPhone WhatsApp zwar gestartet, findet aber den Menüpunkt "Einstellungen" nicht. Habe im Internet dafür auch keine Beschreibung gefunden. Habe auch selbst nur Android. Wo muss man auf dem Bildschirm gucken? Wie sieht gegebenenfalls das Symbol aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxlittlepainxx, 19

Unten ist eine Leiste:

Favoriten - Anrufe - Kontakte - Chats - Einstellungen

Dafür muss oben links mit dem Pfeil nur aus dem aktiven Chat raus

Antwort
von Kathy1601, 13

Unten rechts in ne steht auch auf der WhatsApp Seite

Antwort
von Drotan, 16

Unten rechts, wenn Du es geöffnet hast, da ist so eine Art Taskleiste und ganz rechts ist so eine Rad = Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten