Frage von PrinzGoku4914, 69

Ich wollte meinen PC zurück setzten alles verlief ganz gut aber sann kamm mein kleiner Bruser und drückte auf den Power Button dann habe ich ihn geöffnet stan?

Windows 10 konnte nicht installiert werden weil der Computer sich neu gestartet hat und dann muss ich auf.Ok kliecken dann startet es neu und kommt direkt wieder

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasHerz, 12

Da brauchst eine Wiederherstellungs-DVD von Windows 10 und bootest damit den Computer.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Danke für den Stern (:

Antwort
von firefoxfan, 35

ich würde mal ganz ausschalten (stecker ziehen) und es dann nochmal versuchen falls was schifgeht übernehme ich keine haftung ;)

Antwort
von h3nnnn3, 11

dann brauchst du wohl ne dvd oder nen stick ...

Kommentar von PrinzGoku4914 ,

Was soll ich dann machen

Kommentar von h3nnnn3 ,

das betriebssystem von der dvd neu installieren