Frage von mirji98, 34

Wie weg vom Gastbenutzer?

ich wollte meinen Mac benützen, aber jetzt ist der Gastbenutzer eingeschalten mit einem Password und niemand hat mein MacBook gebraucht. Kann mir jmd helfen?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 14

Nach dem Einschalten wähle den Adminzugang, also den du nach Kauf eingerichtet hast. Zusätzlich gibt es den Gastzugang, welche nicht gewählt werden darf. Unter Systemeinstellungen Benutzer&Gruppen kann der Gastzugang deaktiviert werden.

Kommentar von mirji98 ,

Aber wenn ich gar nicht diese wahl habe? Ich kann nichts anderes al den Gastbenutzer zu wählen..

Kommentar von ludpin ,

Hat da jemand anderes daran rumgespielt und wollte dir Schaden zufügen? Ohne eine mutwillige Änderung ist der Standardzugang (Admin) immer verfügbar.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten