Frage von Benutzernxme, 102

Ich wollte meine PS4 auf meinem Laptop Bildschirm spielen?

Mein Freund meinte mal wenn mein Laptop kein HDMI Zugang hat , geht das nicht ...stimmts ?

Expertenantwort
von Peppie85, Community-Experte für Elektronik, 51

geht garnicht... selbst wenn der laptop einen hdmi anschluss hat, ist es ein ausgang. d.h. du kannst daran einen bildschirm anschliesen, um darauf entweder den desktop zu erweitern oder darauf zu spiegeln.

das gleiche gilt für den DVI Ausgang

lg, Anna

Antwort
von Xendom, 58

Um eine Konsole mit dem Laptop oder Rechner zu verbinden, werden extra Adapter benötigt, die dies möglich machen. Diese sind nicht allzu teuer. Musst du dich mal auf YouTube erkundigen. Da gibt es einige, die dir zweigen wie so etwas geht und was alles benötigt wird.

Antwort
von rofelcoppter, 44

Es gibt usb Grabber oder game capture cards da musste mal im i-net gucken die kosten so +100€

Antwort
von FeVo11, 38

Es gibt ja einen Lankabel Anschluss bei beiden versuch die mal zu verbinden

Antwort
von Schweikardt25, 55

naja du bräuchtest dann einen Adapter der das hdmi signal in ein vga signal umwandelt... also theoretisch gehts

Antwort
von dino1304, 54

HDMI wird eben benötigt, um Bild und Ton auf den Laptop zu übertragen. Alternativ gehen auch DVI und VGA-Anschlüsse, falls diese vorhanden sind. Ohne geht es nicht.

Kommentar von Benutzernxme ,

hab ein DVI Anschluss

Kommentar von dino1304 ,

Dann bräuchtest du noch einen DVI-Adapter für die PS4, die hat nämlich keinen Anschluss.

Antwort
von Sparkobbable, 37

Nein. Der Laptop hat nur nen hdmi Ausgang. Keinen Eingang

Antwort
von lutsches99, 52

geht nicht. Ob mit oder ohne hdmi ist es nicht möglich

Kommentar von John237654 ,

Natuerlich ist es moeglich. man muss den laptop nur darauf einstellen als eingang zu funktionieren und nicht als ausgang.

Kommentar von lutsches99 ,

das geht nicht!

Antwort
von kazim99, 28

geht natürlich aber du bruachst dafür remote play ( kostenlos und ohne kabel )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community