Ich wollte meine arbeitsklamotten waschen wieso geht die Maschine nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

einfach mal nachsehn ob wasser in der maschine steht,wenn ja pumpt sie nicht ab.unten aufschrauben,sieb reinigen und nachsehn ob sich der pumpenflügel dreht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dir nur von meiner Waschmaschine berichten und die schleudert bei nur einem Wäschestück nicht. Lege mal noch ein paar saubere Handtücher dazu und versuche es nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiboman
05.09.2016, 21:02

an diesem tipp ist was wahres drann, (wenn vorhanden) kontrolliert die maschinen wie unwuchtig die trommel ist, bei zu grosser unwucht, schleudert sie nicht.

2

Hallo, lange Rede kurzer Sinn. Hast du schon getestet ob die Maschine leer Schleudert? wenn ja ist es zu 100% die Unwucht des einzelnen Wäschestückes, da hilft nur, was schon geschrieben wurde, mehr Wäschestücke in die Maschine und nochmal schleudern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vlt. ist einfach zu viel drin. Nimm was raus und schleudere nochmal.

Ansonsten: In Handtücher einwickeln, das saugt die Nässe raus.

Und Waschmaschinenmonteur holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
05.09.2016, 20:16

Nein es war nur meine reithose drin

1

Auswringen und die Waschmaschine reparieren lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
05.09.2016, 20:11

haha ....Die ist erst neu 😂 keine 3 Wochen alt 😟

0

die Wäsche schleudert wie immer ?

und die Trommel ist leer, also Wasser steht keines drinnen, wurde also abgepumpt ?

irgendetwas hast übersehen ;)



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von verityfabi
05.09.2016, 20:16

Nein sie schleudert halt nicht aber wass3r ist nicht drin

0
Kommentar von verityfabi
05.09.2016, 20:29

Das mir jemand sagen kann woran es liegt oder evtl. Sagen kann was ich tun kann? Mein Gott bei manchen Leuten denkt man das Gehirn haben se aufm klo vergessen. Es war nur eine einzige Hose drin und die hat sich nur langsam gedreht. (habe vergessen zu erwähnen das sie nur sehr langsam gedreht hat) und statt 10 Minuten bei 7 aufgehört hat und da dann ende stand

1

Was möchtest Du wissen?