Ich wollte mein Handy mit einem Bluetooth Lautsprecher verbinden aber dir box wird nicht als gerät akzeptiert , was kann ich da machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Starte mal dein Handy neu ;) Und versuche es dann nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jojo000
17.04.2016, 18:15

Danke :)

1

der Lautsprecher muss 1.) in den Paarungsmodus, damit das Handy ihn auch orten kann und 2. kann es durchaus sein, dass schon zu viele Geräte in der Liste mit bekannten geräten bei deinem Handy sind. in dem fall müsstest du eines mindestens, besser ein paar, die du nicht unbedingt brauchst entfernen.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal die Bezeichnungen der Geräte nennen. Dann könnte dir vielleicht ein anderer user besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du dem Bluetooth Lautsprecher auch "gesagt" dass er sich verbindungsbereit machen soll?.

Meistens gibts dafür eine Taste oder einen Knopf den man kurz,2x oder lang drücken muss.

Dann sollte es klappen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung