Frage von Sikudorf,

Ich wollte mal wissen was ihr eigentlich so mögt?

Was mögt ihr von diesen 4 am besten hier eine kleine Umfrage

Support

Liebe/r Sikudorf,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bei erfahrenen Nutzern gehen wir eher davon aus, dass ihnen die Richtlinien bekannt sind, und würden daher eine solche Frage entfernen.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gurlgurl,
Mc Donalds

♥♥♥♥♥

Antwort
von floo28,
Mc Donalds

Gleich wird deine Frage gesperrt XD

Kommentar von KevinTheCleaner ,

wie kann man diese Gepresste sch... essen? der letzte Abfall.!

Antwort
von KaiserD,
Subway

Ist bei dem Fast Food Kram zumindest am leckersten.

Antwort
von rosenstrauss,

das essen von meiner oma

Kommentar von Yagashiu ,

Das ist und bleibt am besten!!!!

Antwort
von Gerdnrw,

Hallo Sikudorf!

Dein Angebot reizt mich nicht! - Ich mag am Liebsten die Gerichte, die von meiner besten Ehefrau der Welt gekocht werden...!;-)

Lg,

Gerd

Antwort
von snooPINGASusual,
Mc Donalds

Wenn der Hunger mal kommt, dann 1 oder 2 Cheeseburger, sonst nix.

Antwort
von gzszfan,
Mc Donalds

Was ist denn Wienerwald? Kenn ich gar nicht.

Antwort
von Kathrin18,
Mc Donalds
Antwort
von KevinTheCleaner,
Subway

immer frisch und es schmeckt wunderbar ;)

Antwort
von XxUserxX,
Subway

Gesünder, Hygienisches Restaurant, und mal in 'Luxembourg bezahlt man 2,5O für eine Cola und darf sich danach so viel Cola nachholen wie man will.

Ich hatte mal eine Cola für 6 Freunde danach war die Zapfseule leer, und es kam dann direkt neue ColaFässen :D

                            XxUserxX
Antwort
von liese05,
Subway

Sehr teuer aber immer gut!

Antwort
von Patzii,
Mc Donalds

yeah! I´m lovin it ;D

Antwort
von KoenigsKobra,

Nichts

Antwort
von Yagashiu,
Mc Donalds
Antwort
von Smiley21481,
Mc Donalds

Mc'ns

Antwort
von Finchenx3,
Mc Donalds
Antwort
von herby01,
Burger King
Antwort
von OpelOlympia,
Mc Donalds
Antwort
von TheBonBon2,
Mc Donalds

Eindeutig Mecces, Burger KIng ist zu teuer und schmeckt mir nicht besonders ;D Subway mag ich auch nicht so gerne und Wienerwald kenn ich gar nicht :D