Frage von SIRTZI2013, 33

Ich wollte mal wissen wann ich in kööln Sürth kölnstr. eine 50 k leitung bekommen kann?

Da ich gerade nur eine 16k leitung habe und gerne eine 50 k oder 100k leitung habe will interessiert es mich sehr wann ich diese bei mir bestellen kann. PS Kölnstr. Köln Sürth 50999

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 18

Hallo SIRTZI2013,

ich danke für deinen Beitrag.

Was an deiner Adresse genau möglich ist, lässt sich am besten mit einem Blick im System prüfen. Der Verfügbarkeits-Check zeigt schon eine ungefähre Richtung an. Wenn wir es nochmals prüfen dürfen, gerne ein Kontaktformular befüllen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Viele Grüße

Matthias Müller von Telekom hilft

Antwort
von lastgasp, 33

Laut Verfügbarkeitsabfrage für die Beispieladresse Kölnstraße 30, 50999 Köln kannst Du bei der Telekom einen sog. Hybridanschluss bekommen, der DSL- und Mobilfunksignal bündelt.

https://www.telekom.de/dsl-vdsl-und-lte-verfuegbarkeit


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community