Frage von jankaiser372, 27

Ich wollte mal wissen ob spotify kosten los ist oder es kosten los betreiben. Wenn ja dann wieviel im monat.?

ob es kosten los ist oder kostet und wenn ja wieviel.

Antwort
von melxaniex, 17

Hallo :)

Spotify kannst du eigentlich kostenlos nutzen ABER du kannst dir z.B in Playlist keine bestimmten Lieder aussuchen, die du hören möchtest, weil in einem kostenlosen Accoount geht nur die Funktion "Shuffle" Das heist es kommt ein belieber Titel aus einer Playlist oder dem Album in dem du dich gerade befindest :)

Dann gibt es noch Spotify Premium. Das kostet 9.99 Euro im Monat. (Für Studenten 4,99 Euro)  Da stehen dir dann alle Funktionen von Spotify zur Verfügung.#

Ich hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe.

Liebe Grüße

Antwort
von WhoozzleBoo, 21

Spotify gibt es kostenlos mit Einschränkungen oder im kostenpflichtigen Abo für 9,99 €.

https://www.spotify.com/de/premium/?utm\_source=google&utm\_medium=cpc&u...

Kommentar von jankaiser372 ,

gibt es auch eine kosten lose versino

Kommentar von WhoozzleBoo ,

Ja, geh mal auf den Link und scroll weiter runter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten