Frage von leoboy2000, 101

Ich wollte mal wissen ob eine Zombie Apokalypse theoretisch möglich ist. Und wenn ja wie lange würde es dauern bis eine ausbricht?

Antwort
von Tiveman, 40

Dadurch das ein Zombie sich über das UNTOT sein definiert ist das quasi nicht möglich.

Die Sache mit dieser klassischen Zombienummer ist eben das die eigentlich TOT sind und was tot ist, ist tot, ist tot, ist tot...........

Es gibt etliche Krankheiten oder auch Parasiten die allerdings den Verstand so beeinflussen das der Mensch sich selbst vergisst und sich im wahrsten Sinne wie ein durchgeknalltest Raubtier benimmt (auch mit beissen und so). Aber die sind eben nicht TOT sondern quicklebendig und Krank........

Bei uns gibt es die bekannte Tollwut, in den USA gab es vor nicht allzulanger Zeit einen Vorfall bei dem Leute sich wie Zombies benommen haben. Die Ursache war ein Parasit. Aber in allen Fällen waren die subjekte nicht TOT.

Antwort
von RosesOfDeath, 55

Ob es irgendwann Zombies geben wird? Mal überlegen.... Wissenschaftler tauen 30.000 Jahre alten Virus auf.... es werden komische Experimente an Menschen durchgeführt......Leute rauchen Badesalz und benehmen sich dadurch wie Zombies.....Es kommen immer komischere Drogen auf den Markt.... es werden immer mehr Pestizide verspritzt........Genforschung wird betrieben........ Ach neeeeee, es wird sicher nieeeeeee Zombies geben, wie kommst du nur auf sowas, also wirklich.
Und wie lange sowas zur Ausbreitung braucht? Schau dir The Walking Dead, World War Z, Resident Evil, etc an, dann weist du es. Aber ich bin der Meinung, dass die sich schneller verbreitet haben werden als die Politiker leichte Problemchen ankündigen können geschweigeden resalisieren, dass wir alle tot sind.

Antwort
von Gashadokuro, 60

ja ist theoretisch möglich und wird locker noch ein paar jahre dauern zum Glück dann kann ich irgendwann mit 30 Richtig spaß haben das leben ist doch eh LW !! Man braucht quasi eine Apokalypse!!

Antwort
von beglo1705, 51

Ich brauch nur zu meiner SchwieMu schauen, da tobt die Zombie-Apokalypse schon...

Kommentar von newcomer ,

haste keine wirksame Abwehrwaffe ?

Kommentar von beglo1705 ,

Ja mich. Als aktive Sterbehilfe...

Antwort
von FooBar1, 32

Klar möglich. Alle laufen wie dumm durch die Gegend. Niemand spricht mehr. Schlimme Sache. Aber was soll man schon gegen Handies machen

Antwort
von Hiaslfranz, 42

Klar, teilweise sind ja schon Zombies unterwegs....nur hats noch keiner gemerkt;-) (Das sind die mit den Smartphones)..

Antwort
von newcomer, 45

es gibt keine Zombies wie sollen sie sich dann verbreiten ?

Kommentar von jaayshady ,

Iwann durch einen Virus oder wissenschaftliches Experiment das vielleicht fehlgeschlagen ist .. Das reicht schon die Verbreitung kann ganz schön schnell gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten