wir haben uns 10 jahre nicht gesehen und denoch hab ich mich ihn wieder verliebt seit dem wir uns wieder gesehen haben er sagt er hätte auch ein wenig gefühle für mich jetzt weiss ich nicht waran ich bin wir hatten auch schon was miteinander es ist einfach so passiert

Habt ihr mehr zu teilen als eure Körpersäfte, dann würde ich es an eurer Stelle erstmal mit Zusammenleben versuchen.
Der Alltag ist die beste Belastungsprobe für jede Liebe, auch für die "Große Liebe".
Viel Erfolg.
"Ein wenig Gefühle".... reicht dir das? Laß dich nicht ausnutzen...
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß auch in einem frühen, gemeinsamen Urlaub sich vieles aufklärt.

Ich hatte vor 2 Jahren auch so eine begegnung mit meiner großen liebe alerdingst hatten wir uns schon 30 Jahre nicht mehr gesehen.Ich kann nur sagendas ich es nie bereut habe noch mal mit ihm was anzufangen. Er war leider sehr krank und starb 5 Monate später.Gefühle wachsen wieder wenn es wirklich für euch beiden die große liebe war.Wünsche dir viel Glück.
Hör einfach auf dein "Bauchgefühl" ... intuitiv macht man meist die richtigen Dinge, ohne groß zu überlegen was wäre wenn oder sonstwas. Wenn es sich gut anfühlt für dich und er die Gefühle erwidert, dann genießt die Zeit - wie lang sie auch immer dauern mag.