gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

44 

ich wollte mal wissen in sache liebe ob ich und meine grosse liebe zusammen passen?

gefragt von sweetbab am 26.04.2007 um 11:37 Uhr

wir haben uns 10 jahre nicht gesehen und denoch hab ich mich ihn wieder verliebt seit dem wir uns wieder gesehen haben er sagt er hätte auch ein wenig gefühle für mich jetzt weiss ich nicht waran ich bin wir hatten auch schon was miteinander es ist einfach so passiert

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (12356)
Partnerschaft (3718)