Frage von XxXHoody, 51

ich wollte mal wissen ob die telekom ein guter internet anbiter ist oder ob die öfters downs haben?

ich wollte zu. telekom wechseln halt die was die versperchen?

Antwort
von 1992peggy, 10

Seit vielen Jahren habe ich Telefon und Internet bei der Telekom. Es kam in  der ganzen Zeit zu ganz wenigen Ausfällen , die nach kurzer Zeit behoben waren.

Selbst wenn Du bei einem Provider wärest, wärst du genaus betroffen, wenn er deren Leitungen nutzt.

Die Telekom war und ist immer etwas teuerer, doch ich war bis auf ganz wenige Ausnahmen immer zufrieden mit Ihnen und Ihrer Leistung.

Probleme kann man bei jedem Anbieter haben, von der Zuverlässigkeit kann ich nichts schlechtes über die Telekom berichten

Antwort
von CallMeMika, 24

Die Söhne bei Telekom sind alle down! Alles kleine Telekomiker wenn du einen Vertrag bei denen machst musst du dich darauf einstellen gefistet zu werden!

Antwort
von Troidatoi, 13

Telecom unter den anbieter wie Mercedes umter den Autos. Teuer und auch nur mit Wasser kochen.

Antwort
von GoodbyeKitty1, 24

Das hängt sehr von Deinem Wohnort ab. Meine (subjektive) Empfindung ist, dass die Telekom einer der zuverlässigsten Access-Provider in DE ist.

Antwort
von SiroOne, 18

T-Online heißt übrigens, der DSL Anbieter von der Telecom, T-Online ist gut und liefert auch das was sie versprechen, also sie garantieren ein 50 000er Leitung während, die anderen Anbieter bis zu 50 000 sagen, das heißt sowas wie kann auch weniger sein, muss man dann aber akzeptieren, dafür ist T-Online aber auch 5 - 10 Euro teurer.

Kommentar von XxXHoody ,

ich bekomme auch eine 50.000Leitung von der telekom.

Kommentar von XxXHoody ,

ich rede von der Telecom und nicht von T online.

Kommentar von SiroOne ,

Egal das ist ein und das selbe, die Antwort stimmt aber so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten