Frage von dikopu, 39

Ich wollte mal Fragen wo bekomme ich kaputte oder normale altreifen her über 1000 stk zum sehr günstigen preis oder am besten kostenlos?

Altreifen zum Recyceln

Antwort
von mar1980, 19

Ich würde ein inserat aufgeben (tageszeitung internet oder an diesen schwarzen brettern im supermarkt) ich nehme altreifen kostenlos an, normalerweise müssen leute geld dafür bezahlen wenn die ihre altreifen losbringen wollen, die leute die bei dir anrufen bringen die reifen dann bei dir selbst vorbei sparst dir sogar die fahrerei und wenn du genug hast nimmst keine mehr an

Antwort
von Nightlover70, 3

Ist diese Frage noch aktuell ??

Antwort
von Flintsch, 26

Altreifen in dieser Menge wirst du nur beim Reifenhändler bekommen.

Kommentar von dikopu ,

Aber beim Händler kosten die viel und ich will altreifen kaputte nicht mehr gebrauchbare das was man weg wirft sowas gibts nicht beim reifenhändler

Kommentar von Flintsch ,

Natürlich gibt es solche Reifen beim Reifenhändler. Wo glaubst du, werden die ausgetauschten, heruntergefahrenen Reifen wohl gelagert, bis sie von einem Recyclingunternehmen abgeholt werden? Schau dich mal hinter den Hallen der Reifenhändler (z.B. Nabholz) um. Da wirst du große Container entdecken, in denen die Altreifen gelagert sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten