Ich wollte mal fragen wie verschieden trainingssystehme sind 5x5 also welche Übungen man in dem Systems trainiert und Ober/unterkörpertraing sowie Push/pull?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten immer die Grund Übungen, Bankdrücken, Kniebeugen , Kreuzheben, klimmzüge, military (gerne auch auf 2 Tage teilen und etwas variieren aber die sollten drinn sein ) langsam aber stetig steigern so alle 2 Wochen 2,5 kilo anstreben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jonas2016
11.02.2016, 23:55

Ja dass mit den 2,5 kg Kahm jetzt in der letzten Woche hin
Danke hast du noch weitere Tipps also würdest du ein Push pull
Oder Oberkörper Unterkörper empfehlen ( ich gehe so 4 bis 5 mal die Woche ins Studio und mache ausschließlich Krafttraining )

0
Kommentar von NoSense123
12.02.2016, 00:01

hm eigentlich würde ich ganz Körper trainieren mit nem alternierenden plan, wenn du unbedingt splitten möchtest ist das ok aber nur 2er eben und geht zwar beides aber dann lieber push pull Beispiel Kniebeugen Bankdrücken military crunches und Tag 2 Kreuzheben klimmzüge LH rudern du merkst ist irgendwie nicht so das wahre aber wenn du anfängt macht es anders keinen Sinn die Grund Übungen bringen dich am weiteste ein alternierender gk wäre tag 1 Kniebeugen Bankdrücken lh rudern military Tag 2 Kreuzheben schrägbank klimmis stehendes rudern mach den nen Jahr ordentlich immer ein Tag Pause und du Wirst top Fortschritte machen

0