Frage von Timo2610, 26

Ich wollte mal fragen wie ich am besten trainieren kann um Muskeln für Basketball aber auch allgemein aufzubauen. Bin 15 Jahre alt. 182cm groß. Ich wiege 72 kg?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin346, 14

Mache viel für den Mittelkörper, das kommt bei den Basketballern oft zu kurz. Also Unterarmstütz (4 Seiten), Schiffchen-Positionen usw.

Außerdem natürlich Sprungkrafttraining.

Antwort
von Leonhass, 26

Naja um Muskeln für Basketball zu haben würde ich eben Basketball spielen. Um ,,allgemein" Muskeln aufzubauen ist Eigengewichtstraining zu empfehlen, also Liegestütze, Klimmzüge und sowas.

Kommentar von bluestyler ,

Da Bin ich der gleichen Meinung^^

Kommentar von Leonhass ,

Freut mich :D

Antwort
von KaeseToast1337, 21

Fittnesstudio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten