Frage von fbausd2, 16

Ich wollte mal fragen wie bekomme ich mehr Spenden für mein Minecraft Server?

Hey, ich möchte mir von Zap-hosting einen Server kaufen. Ich habe aber leider nicht genug Geld dafür. Ich wollte daher mal fragen ob wer n' gute methode kennt das Geld zusammen zu bekommen. Falls mir jemand etwas Spenden möchte soll er mich doch bitte auf Skype unter dem Namen: fbausd kontaktieren. Danke!

Viele grüße

Günter

Antwort
von Klaudrian, 12

Versuche es mit Samstags arbeiten. Was anderes würde mir nicht einfallen. Spenden oder so halte ich für relativ unwahrscheinlich. Immerhin hast du kaum was vorzuweisen. 

Antwort
von XBoyDenil, 6

Ich hab mich das selbe auch mal gefragt weisst du was ich gemacht habe , ich habe diesige map mit coolen Features gebaut plugins geholt Alles angepasst und hab die risiko methode genomen ich hab mein Server gestartet im voraus bezahl und dann ist alles gewachsen in dem ich Premi delux und andere Ränge gemacht und nächsten jahr musste ich nicht mal die hälfte an geld dazu geben 2 jahre später bleibt noch geld übrig wo mit ich den server verbessert hab.

Ich hab das Voten hinzugefüg und vieles mehr.

Anfangs 1/2 jahre vor dem server anfang waren ich und mein bester freund owner aber mit dem geld das noch übrig blieb haben wir admin supps architeckte und mods geholt und jetzt läuft der server Super.

Aber es gibt noch ne andere methode entweder du Machst ne Website auf wo man spenden kann oder du verdienst dein geld mit z.b. App bounty oder so 

Ich hoffe ich hab dir ein bischen geholfen ;)

Antwort
von MumisWorld, 15

Probiere es doch mal mit speziellen Rängen auf deinem Server (für Geld) oder lade dir die App Appbounty herunter und hole dir von deinen Punkten dort einen Server.
Viele Grüße
Muhammed

Antwort
von iCruzZer, 14

Bevor man einen Server online nimmt sollte man auf seinem PC erstmal einen Localen Server machen und ein Konzept entwickeln. 

Sachen bauen, Plugins installieren und konfigurieren, usw...

Antwort
von LinusNeupro, 12

Suche erst einmal deine Plugins und Bestimme die Version dannach kann ich dir gerne auf dem Server helfen
App bounty finde ich eine gute Idee

Antwort
von Kiboman, 11

vielleicht sponsor ich dir vorerst einen?

wenn du ein gutes konzept hast.

linux vserver verursachen bei mir "quasi" keine kosten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community