Frage von EXTUNDO, 79

Welcher von den beiden Pc's ist besser?

Guten Morgen, Ich kenne mich mit Pc's nicht so gut aus und wollte mir zu Weihnachten einen besorgen. Nun habe Ich zwei Stück zur Auswahl. Beide kosten und die 500 Euro und Ich wollte fragen welcher von den beiden besser ist und warum? Welcher PC hat welche Vorteile und welche Nachteile?

  • Intel Core i3 4160 - 3,6GHz retail

  • 8GB PC 1600 CL9 KIT (2x4GB) Crucial Ballistix Sport retail DDR3

  • ASRock B85M Pro3 mATX - Sockel 1150

  • Toshiba 3.5 1TB SATA3 DT01ACA100 7200rpm 32MB

  • Powercolor R9 270X PCS+ 2048MB Grafikkarte PCI-E

  • XILENCE 530W Performance A 80+ Aktiv PFC

  • Sharkoon T3-S schwarz

  • GEH Sharkoon VS3-V chrome pure black

  • GEH 650 Watt TechSolo STP-650 14cm Lüfter black

  • MBA AM3+ Asrock 980 DE3-U3S3

  • RAM 8 GB Kit (2x4GB) DDR-3-1600/1333 CL9 Crucial Bal Sport

  • CPU AMD FX-4300 4x 3800 MHz Tray AM3+

  • COL AMD Original CPU Kühler AM2/+/3 PWM

  • VGA GTX750 MSI N750-2GD5/OC 2048MC DDR5 PCIe3.0

  • HDD 1000GB Seagate ST1000DM003 SATA3-600 bulk (7200rpm 64 MB)

  • DVD/RW LG GH24N DVDR+/- RW-/+ DL+/- Ram SATA black bulk
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojojo2001, 43

Erst einmal muss ich wissen was du damit machen willst dann kann ich dir helfen. Der erste ist deutlich besser.Der Amd hat den Vorteil dass du stark übertakten kannst also die ghz erhöhen kannst.Wenn du aber nur gechillt surfen und Office machen willst dann reicht das komplette.Beim zocken von neueren spielen wird es eng.Wenn du 200 drauf legst kannst du dir schon einen richtig geilen gönnen.Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von EXTUNDO ,

Zocken. Mein Kumpel hat sich den unteren gekauft und er kann Rust, The Forest, Black Ops, Minecraft mit Ultra Shader zocken mit lockeren 60-90 Fps

Kommentar von EXTUNDO ,

Außerdem habe ich auch vor an meinem Geburtstag aufzurüsten. Ich will keinen High End GAMER PC, Ich möchte eigentlich nur Games flüssig spielen können. Habe kein Problem mit Mittlerer und Lower Quality solange es laggfrei ist. 

Kommentar von GelbeForelle ,

? ich schaffe MC mit ultra shader gerade so mit ner 280x und nem i5 4460, komisch...

Antwort
von Morotz, 21
PC 1

Die Grafikkarte und der Prozessor sind leistungstechnisch besser

Antwort
von Iyeko, 35
PC 1

Ganz klar der erstere

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 33

Der erste, so wohl von der GraKa und dem Prozessor her

Antwort
von TheChaosjoker, 45

Der Erstgenannte ist der bessere von den beiden

Antwort
von Mepodi, 52

Stärkere CPU, gpu

Antwort
von Hexer607, 15
PC 1

Das erste ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community