Frage von any1996, 25

Ich wollte mal fragen was ihr über homosexuelle denkt da es ja soo viele diskusionen dazu gibt?

Also..ich wollte mal fragen was ihr über homos denkt?denn ich bin nicht gegen und nicht dafür,weil die einen richtig nerven mit der gay parade usw..ich verstehe nicht wie man so etwas tolerieren kann sorry.

Antwort
von NoroNero, 12

Du widersprichst dir selbst. Wenn du es nicht tolerieren kannst, bist du sehr wohl dagegen. Was aber nicht an den Schwulen, sondern an deiner Intoleranz liegt.

Antwort
von Ursusmaritimus, 18

Ich wollte mal fragen was ihr über Pegida/AFD/CDU/NPD/Fußballfans denkt? denn ich bin nicht gegen und nicht dafür, weil die einen richtig nerven mit der Demonstration/Parade/Parteitag/Fußballveranstaltung u.s.w.

Tolerieren bedeutet etwas hinnehmen auch wenn man es nicht unterstützt!


Antwort
von ViribusUnitis, 25

Mich nerven so blöde Fragen und Statements, wie das hier von dir


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten