Frage von barbiecharly, 113

Ich wollte mal fragen was gegen Schlafstörungen hilft? Ich hab es schon mit Schlaftabletten versucht, nehme aber 3 und kann immer noch nicht schlafen..?

Was hilf gegen Schlafstörungen?

Antwort
von gschyd, 35

heisse Milch mit Honig - Schafe zählen (ohne Witz)

und weitere Hausmittel gegen Schlaflosigkeit - http://www.haushaltstipps.net/tipps/22-hausmittel-gegen-schlaflosigkeit.html#axz...

Kommentar von barbiecharly ,

Dankesehr :)

Antwort
von anjasaar, 34

3 sind zuviel, außerdem ist das keine Lösung, macht dich noch mehr kaputt... Suche die Ursache und höre abends beruhigende Musik, Handy, Laptop alles außer Reichweite stellen

Kommentar von barbiecharly ,

Danke dir :))))

Antwort
von LoveRuhrpott, 34

Wenn nix hilft würde ich mich so lange beschäftigen mit etwas bis ich fast Tod müde wäre. Sport, ausmisten, bügeln, Beauty, kochen oder oder... Ja und wenn man arbeiten muss Dan muss man mal die Nacht durchmachen und Dan anderen Tag früh ins Bett.Also so mache ich das.

Kommentar von barbiecharly ,

Dankeschön versuche ich :)

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Gerne 😊

Antwort
von letsjustbereal, 43

einfach mal entspannt chillen

Kommentar von barbiecharly ,

Mach ich ich kann einfach mal 2 stunden im Bett chillen ohne Handy ohne nichts und mache meine Augen Trotzdem nicht zu ..

Kommentar von letsjustbereal ,

Dann leg dich in eine Position in der du komplett entspannt bist und denk einfach an ganz simple dinge nach wie zB was du morgen machen wirst. nach 15 min nicht bewegen pennt dein körper automatisch ein. du darfst aber nicht zu viel denken sondern einfach mit einer postiven einstellung einschlafen

Kommentar von barbiecharly ,

Dankeschön! :)

Kommentar von letsjustbereal ,

gute nacht!

Antwort
von WastedYout, 12

Die Ursache könnte sein das du so viel Stress hast das du einfach nicht mehr entspannen kannst was du ja musst um zu schlafen

Kommentar von BrandnerKaspar ,

Ich denke auch, Stress und langes Surven im Internet kännen ein Ursache sein für Probleme beim Einschlafen. Man sollte sich auch im Bett keine Sorgen mehr machen. Die muss man auf den nächsten Tag verschieben.

Gegen Stress hilft man meisten, wenn man sich tagsüber viel bewegt. Vor allem draußen an Licht und Luft.

Ein Bekannter von mir hatte auch viele Schlafprobleme. Er war der Meinung, dass das mit Erdstrahlen und Wasseradern zu tun hat. Der hat dann ein spezielles Bett gekauft, das dagegen helfen soll. www.brunner-betten.de

Das Bett wir harmonisch gebaut. Seither schläft er gut. Vielleicht ist das nur Einbildung, aber ihm hat das geholfen.

Damit will ich sagen, vielleicht muss jeder seine eigene Methode finden, um gut einschlafen zu können.

Kommentar von WastedYout ,

Naja Sorgen sind nichts was man einfach so beiseiteschieben kann und viel an der frischen Luft hat mir auch nicht geholfen aber freut mich zuhören das es bei euch geholfen hat

Antwort
von Cyberman307, 38

Aufhören im Netz zu surfen.

Augen zu und Gute Nacht.

Kommentar von barbiecharly ,

Was suchst du hier wenn du eine Frage nicht beantworten kannst so Respektlos sowas, wenn du schon sowas ablässt dann antworte erst garnicht und lösch diese App direkt.

Kommentar von Cyberman307 ,

3 Tabletten geschluckt und kannst net einschlafen ? Kann ich nicht glauben.

Kommentar von barbiecharly ,

Ich hoff nicht auf dein Glauben oder sonst was sondern auf eine Hilfreiche Antwort. Und wenn du es mir nicht beantworten kannst dann schreib erst garnicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten