Frage von marie11123, 25

Ich wollte mal fragen ob man die Filler folgen von Naruto ankucken sollte um nix von der story zu verpassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maybewrong, 15

Filler Folgen haben nichts mit der normalen Handlung zu tun.
Viele sind einfach nur witzig, nehmen aber keinen Bezug auf den Storyverlauf.
Zum Beispiel die eine Naruto Folge, in der sich Sasuke, Sakura und Naruto zum Ziel setzen herauszufinden was unter kakashis Maske ist.
Sie spekulieren ob es Hasenzähne, ein kleiner Mund oder große Lippen sind, die Kakashi versteckt.
Sie observieren ihn, die Jungs gehen mit Kakashi in heiße Quellen (Sakura versucht durch den Zaun zwischen Frauen- und Männerbereich zu stalken)
Team 7 läd ihn zum Essen bei Ichirakus ein, nur platzen Ini, Choji und Shikamaru dazwischen..

Wie gesagt alles sehr witzig aber in der Folge drauf ist alles vergessen.

Schauen kannst du sie allein schon, weil sie witzig sind und man die ein oder andere Info bekommt, zwar Story irrelevant.

Antwort
von Beton10, 21

Nein filler folgen haben nichts mit der story zu tun