Ich wollte mal fragen ob jemand so Animes kennt wie Suisei no Gargantia?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, also wenn du sowas sucht, dass sie feststellen dass die Erde bewohnbar ist, kenne ich keine. Aber es gibt andere verdammt gute Mechas. :O Zum Beispiel:

  • Soukyuu no Fafner: Dead Agressor (Drama, Mecha, psychological)
  • Sousei no Aquarion, Aquarion Evol und Aquarion Logos (gleiche Genres, die dritte staffel ist eher ein flop)
  • Kurogane no Linebarrels
  • Ginga Kikoutai Majestic Prince (Sci-Fi/Drama)
  • Kakumeiki Valvrave (das ist eher so wie du es suchst!! Auch Sci-Fi/Drama)
  • Candidate for Goddess (Drama, Ger Dub vorhanden!)
  • Asura Cryin' (Vieeeeel Drama, kein Sci-Fi aber total traurig-schön!)

Gundam empfehle ich selbst gar nicht, weil ich es selbst überhaupt nicht mag. Aber viel spaß mit aufgezählten, die sind wirklich einige der besten Mechas die ich je sah. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peppi44
25.06.2016, 05:50

Hey Dimandash, danke für die Auswahl der hilfreichsten Antwort! Freue mich darüber! <3

0

Neon Genesis Evangelion geht so halb in diese Richtung 

Owari no Seraph kann man auch so in die Richtung deuten wobei es da eher um Vampire und Menschen geht. Die Erde bzw einige Orte waren nur für Menschen über 13 nicht bewohnbar. Und das auch nicht lange. Ich glaube nur in der ersten Folge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung