Frage von PiKselSmAshER, 59

Ich wollte mal fragen, ob ihr mir gute "normale", ecchi oder romance anime empfehlen könnt?

Bisher habe ich noch nicht soo viele Anime gesehen, will mich nun aber mehr darin vertiefen. Bisher habe ich Highschool DxD, Girls und Panzer, Sakourasou no Pet na Kanojo, Prison School und Samurai Bride gesehen.

Nun bin ich auf der Suche nach neuen guten Anime bevorzugt im romance oder ecchi bereich.

Danke schon mal im Voraus.

Antwort
von AlesanHD, 23

(Ich habe eine RIESIGE Sammlung an Ecchi-Harem

Die mit 3 + Empfehle ich/denke es ist ein muss.

Die mit 2 + Waren super

Die mit 1 + Sind naja... ok

Die ohne etwas sind ok aber nicht mein Ding (für andere vllt schon)

Die mit einen - Solltest du nicht schauen...

-------------------------------------------------------------------------------------

erstmal normalere Anime.

Charlotte +++

Toradora ++

Haganai +

Sword art Online (erste Hälfte Staffel 1 +++, zweite Hälfte und erste Hälfte staffel 2 ++ rest +)

-------------------------------------------------------------------

nun die Ecchi Harem xD (Bewertung nach Ecchi verhältnisse)

To Love Ru (Staffel 1 - ... erst zu kindisch und langweilig und nur zur Einleitung gut... ab Staffel 2 +/++ und Staffel 3 und 4 ++/+++)

Sekirei +++ (Gute Storie + Action)

Highschool of the Dead - (Ecchi und Zombies passen find ich nicht, finden aber viele gut)

shinmai maou no testament ++ (Wie Highschool DxD nur NOCH mehr Ecchi xD)

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne ++

Maji de Watashi no Koi Shinasai ++

Nisekoi +/++ (ich weiss nicht... starkes Tsunderen hat gestört...)

B gata h Kei    (Wurde langweilig)

Omarori Himari ++ (Storie kann Kawaii sein)

Kanokon + (Der Kerl sieht aus wie ein Kindergartenkind...)

Date a Live +++

Mayo chiki       (NUR TSUNDEREN)

Baka to Test shōkanjū +/++ (Es war seltsam... lustig aber seltsam und wieder Tsunderen)

sora no otoshimono + (Der kerl hats kaputt gemacht...)

seitokai yakuindomo    (Ich habe mich echt gewundert, warum ich die zweite Staffel angeschaut habe/warum es eine 2. Staffel hat)

Okusama ga Seitokaichou   + (Ich habe mich gefragt, ob es wirklich
ein Anime ist oder ein h... naja Ich schätze starkes Ecchi aber noch
Anime)

No-Goes und Scherzantworten:

Boku No Pico (Ein EKELHAFTER Yaoi h... über einen 14 Jährien Jungen der es toll findet... Enterbung beim anschauen garantiert.)

Euphoria (Ein seltsamer und ekelhafter h... der eine Saw-ähnliche Idee hat aber so ekelhaft ist wie 2Girls1Cup (NIEMALS ANSCHAUEN).

(Enterbungs-chance: 80%)

 

School Days (Ein langweiliger und frustrierender Anime über ein Kerl der nicht bei einer Freundin bleiben kann und rumvögelt, aber aber noch ein Anime da man diese szenen nicht sieht. Das Ende kann ich dir auch gerne Verraten da es kein Anime ist den man sehen sollte: Seine erste Freundin und er sind wieder zusammen als er sich entschuldigt hat, die 2. Freundin schwangere sticht ihn mehrmals ab, da er wieder mit der ersten zusammen ist. (P.S. die erste Freundin ist eine leichte Yandere). Die erste findet ihn tot, nimmt eine Säge und sägt Freundin 2 den Bauch zur hälfte auf um zu sehen ob ein Baby darin ist. freundin 2 sägt Kopf von den Kerl ab und fährt mit den Kopf in den Urlaub.)

(Enterbungs-Chance: 5-20%)

Kiss x Sis (Der harmloseste hier. Er ist eine Art Soft-H... aber noch

ein Ecchi der zwar keine Brüste direkt zeigt aber in anderen Stellen

ÜBERTREIBT XDD aber ich emphele ih trotzdem. Ist nur oft eine

Scherzantwort.)

(Enterbungschance: 40%)

Begriffserklärungen:

Tsundere:

Eine Tsundere ist ein Mädchen, welches ihre Liebe und zuneigung zu einer Person mit Hass, Gewalt und/oder Ignoranz verbirgt. Sie ist nicht ehrlich zu ihren Gefühlen, kommen mit den Gefühl "Liebe" nicht klar und werden immer agressiver und brutaler je mehr sie verliebt sind

Yandere:

Eine Yandere ist das gegenteil einer Tsundere. Yanderen gibt es nicht so oft in Anime wie Tsunderen. Eine Yandere ist ein scheinbar harmloses und verliebtes Mädchen, was zu den brutalsten Folter-, Mord und Verletzungsmethoden zurückgreifen kann, um ihre Liebe zu schützen oder bei sich zu behalten. Sie würde sich selbst und alles auf der Welt töten, nur um ihn glücklich zu machen.

H...:

Ein h... (H3ntäi, h€ntai, h3ntai.........) ist ein Anime mit erwachsenen Inhalten und sind (meistens) schlimmer als Ecchi. Ein h... ist erst ein h... wenn man "mehr" als nur Brüste und Unterhosen sieht.

Yaoi:

Bedeutet schwuler Anime

Yuri:

Bedeutet lesbischer Anime.

Kommentar von AlesanHD ,

Dieser Kommentar sollte auffallen xDD

Kommentar von PiKselSmAshER ,

Danke für die vielen Vorschläge. Die Begriffserklärungen waren zwar nicht nötig, aber das hier soll ja nicht nur mir helfen, sondern auch anderen. Ich werd' mir auf jeden Fall einige von der Liste mal anschauen...und dank Youtube weiß ich, dass ich die Finger von Boku no Pico lassen soll, aber trotzdem nochmal danke für die Warnung.

Kommentar von AlesanHD ,

kein problem, ich helfe gerne ^^. Hier in GF.net sehe ich viele ecchi Fans und so in Anime Forem kaum welche.

Antwort
von SunriseValley, 4

Infinite Stratos

Der einzige Junge an einer Mädchenakademie zu sein klingt erst einmal gut, aber nicht, wenn die Mädels Zugang zu den fortschrittlichsten Kampfmaschinen dieser Zeit haben... http://www.anisearch.de/anime/6289,is-infinite-stratos

Rakudai Kishi no Cavalry

Der Schlechteste zu sein muss nicht unbedingt schlecht sein. So oder so ähnlich lässt sich dieser Anime beschreiben. Wieder ein Action basiertes Setting, in dem hauptsächlich Schwerter und andere alte Waffen ihren Platz haben. http://www.anisearch.de/anime/10269,rakudai-kishi-no-cavalry

Shomin Sample

Man stelle sich die idyllische Bergwelt vor, dort platziere man eine Schule für die jungen Damen der High Society. Soweit ist alles wunderbar, nur ein kleines Problem macht sich bemerkbar: Die Mädels kommen danach nicht mehr in der normalen Welt klar. Woraufhin ein "Normalo" gekidnappt wird, der dieses Problem lösen soll. http://www.anisearch.de/anime/9873,ore-ga-ojou-sama-gakkou-ni-shomin-sample-tosh...

Alle 3 haben mir sehr gut gefallen. Infinite Stratos ist eine gute Mischung aus Comedy und Story, Rakudai glänzt durch Story und viele Ecchi-Momente ( zum Beispiel, dass sich die Protagonisten ein Zimmer teilen und er sie beim umziehen überrascht), Shomin Sample setzt total auf Comedy und hat damit Erfolg!

Auf www.anisearch.de kannst du noch weitere Schätze ausgraben, wenn du noch Fragen an mich hast, kannst du mich auch dort finden:

http://www.anisearch.de/member/45453,sunrisevalley

Hier eine Liste mit Anime, die ich bewertet haben, da sind viele Dinge dabei, die dir gefallen werden:

http://www.anisearch.de/member/45453,sunrisevalley/anime/index

Antwort
von Soraisawesome, 28

Mir Haben Shinmai Mao no Testament und Rosario + Vampier gut gefallen vielleicht entspricht das dem wonach du suchst :)

Antwort
von nIkxM, 6

Guilty Crown.Der ist etwas traurig und auch sehr tiefgründig mit Rückblenden und Ähnlichen. Der ist auch etwas länger (Unter 30 Folgen)

Expertenantwort
von oro98, Community-Experte für Anime, 17

Für Romance kann ich dir diese hier empfehlen: 

Nana

● Kaiba 

● Kemonozume

● Kiseijuu: Sei no Kakuritsu 

● Kareshi Kanojo no Jijou

● ef: A Tale of Memories/Melodies

● White Album 2

● Shigatsu wa Kimi no Uso

● Kimi no Iru Machi

Und für Ecchi diese hier:

● Neon Genesis Evangelion (Nicht sehr viel Ecchi)

● Bast ard!! Ankoku

● Golden Boy

● School Days

● Monogatari Reihe

● Nanatsu no Taizai (Auch nicht allzu viel)

● Elfen Lied

● Highschool of the Dead

● Strike the Blood

So, Reihenfolge ist von oben nach unten zu lesen, ansonsten wünsche ich viel Spaß beim schauen. :D

Kommentar von AlesanHD ,

DAVON nicht empfohlen:

School Days

Elfenlied (sofern nur ecchi sein soll...)

Kommentar von oro98 ,

Dass du keinen Geschmack besitzt, hast du ja eben schon bewiesen, aber wo willst du denn jetzt noch die nackte Haut bei Elfen Lied abstreiten? 

Nur weil er Ecchi will, muss es nicht heißen, dass andere Genre nicht gewünscht sind. Vor allem, was wären denn die normalen Genre Mischungen? Schule und Magie... nur weil es davon so viele gibt?

Antwort
von Lollyjojo, 32

Cheeky Vampire ist ein romantischer aber auch lustiger anime

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten