Frage von Schmittsegon, 25

Ich wollte mal fragen ob ich meinen selbstangefertigten Chili-Cheese-Burger mit ca 3-5 feinen Kartoffelscheiben der Marke " funnyfrisch ungarisch" belegen kann?

Ich denke, es würde dem Mahl eine gewisse Knusprigkeit verleihen.

Falls jemand etwas dagegen hat, so möge er sich jetzt melden.

Danke.

Antwort
von putzfee1, 21

Probiere es einfach aus.

Antwort
von gschyd, 16

Üblicherweise antworte ich auf solche Fragen nicht - aber hier muss ich einfach nachfragen: Du fragst im Ernst jede(n) x-beliebigen im Internet ob Du Deinen Burger mit Kartoffelscheiben belegen sollst???

Was bringt das Dir? Uns nämlich ebenso wenig ...

Das ist eine der abstrusesten Frage die ich bei GF bisher las ... und es gibt unglaublich viel Abstruses hier ...

Kommentar von EySickMyDuck ,

Sei mal nich so oberflächlich... Das sind nicht irgendwelche Kartoffelscheiben sondern "feine Kartoffelscheiben nach ungarischer Art"... Banause du :D

Kommentar von gschyd ,

und wenn's getrüffelte wären ... darum gings doch gar nicht - von wegen oberflächlich :D

sag jetzt nicht, die passen geschmacklich nicht dazu ... darum gehts nämlich auch nicht!

Antwort
von wdhbjwads, 25

Ich erlaube es.

Antwort
von EySickMyDuck, 16

... oder für immer schweigen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten