Frage von derKing187, 30

ich wollte mal fragen ob es gute und Kostenlose Spiele für den PC gibt zu Download ?

Antwort
von Johnbobs, 8

Es gibt so einige gute und kostenlose PC-Spiele.
Hier hast du eine Galerie mit durchaus interessanten Spielen:
http://www.computerbild.de/fotos/50-Download-Spiele-2015-5158876.html#1

Ansonsten schau dir die kostenlosen Spiele bei Steam an.
Auch dort sind sehr empfehlenswerte Spiele die vor allem aktuell sind und mit denen du mit anderen Spielern spielen kannst.

Die Auswahl ist groß und gut!

Kommt aber auch auf deinen Geschmack an. Stehst du eher auf Rollenspiele, dann kann ich dir The Elder Scrolls Online empfehlen. Hat eine grandiose Story und massiv Inhalt, ist auch kostenlos extrem gut spielbar.
Bei Shootern kann ich Mechwarrior oder Planetside 2 empfehlen. Beides recht komplexe Spiele.

Viel Spaß beim stöbern.

Antwort
von Deryagms, 16

ich weiß nicht ob du auf mmorgp spiele spielst aber dann würde ich dir Fiesta empfelen hatte dieses spiel auch bin suuupppeer zufrieden :)

Kommentar von Deryagms ,

es ist alles kostenlos also mach dir keine sorgen und sicher ist es auch Naja für einpaar vorteile musst du zwar zahlen aber so teuer ist es nicht :)

Antwort
von rudi5443, 11

World of Tanks

Kommentar von derKing187 ,

gibt es dann noch eins oder nicht ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten