Frage von Ronnyxx11, 98

Ich wollte mal fragen ob das Gas "Erectonium" schädlich für den Körper bzw. die Gesundheit ist?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 81

Oh mein Gott Erectonium!!! Was ist das für ein dämlicher Name für ein Gas!!! Es hat mich ganze 3 Minuten gekostet bis ich rausgefunden habe was es ist.

Es ist einfach nur völlig ungiftiges Wasserstoff(-gas)!

https://de.wikipedia.org/wiki/Wasserstoff

Übrigens: man nennt es nur Erectonium, weil man es in diesem Zusammenhang in ein Kondom füllt. Ziemlich witzlos, jedes Gas eignet sich dafür.

Anstatt Salzsäure kannst du übrigens auch Rohrreiniger Granulat (Natriumhydroxid) nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten