Frage von KAIxJASMIN, 62

Ich wollte mal fragen ab wie viel Jahren man sich Tattoowieren lassen darf und ob man sich in Tattoo Studios Henna Tattoos machen kann?

Antwort
von Kirschkerze, 42

Ab 16 mit Einverständnis der Eltern, ansonsten ab 18.

Reguläre Tattoostudios machen kein Henna

Antwort
von Sillexyx, 31

Man darf sich mit 18 Jahren oder mit Einverständnis der Eltern tattowieren lassen. Henna Tattoos gibt es glaube ich kein Mindestalter. 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 24

Henna Tattoos bzw. Bemalungen haben nichts mit einem normalen/richtigen Tättowierer zu tun. 

Henna-Artistin malen Henna Tattoos & Tättowierer tätoowieren eben. Beides findet man nie zusammen in einem Studio. 

Antwort
von PikachuAnna, 8

Ein echtes Tattoo nur mit Einverständnis der Eltern.

Aber ein Henna tattoo darfst auch ohne EInverständnis der Eltern machen lassen

Antwort
von julianjunity, 29

Ab 16 darfst du mit Einverständniss der Eltern tatoowiert werden, ab 18 dann, wenn du willst

Antwort
von Wynril, 22

Ab achtzehn jahren darfst du dich Tatoowieren lassen, davor aber schon mit Einverständnisserklärung deiner Eltern. Was die Hennas angeht kann ich dir leider nicht helfen

Antwort
von KillerSteveHD, 21

Du darfst dich in jedem Alter tätowieren lassen, aber unter 18 werden das warscheinlich deine Eltern nicht erlauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten