ich wollte mal frage ob von euch jemand auch dauerhaft rote wangen hat?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum ? Zu meiner Jugend gab es "Rotbäckchen" ein Saft zum trinken, damit man eine "gesunde" Gesichtsfarbe bekommt - bei mir hats leider nicht geklappt. 

Lass mal abklären ärztlicherseits, ob das irgend eine Ursache hat - wenn nicht - jeder Topf findet seinen Deckel - hört sich blöd an, es gibt aber sicherlich auch Leute die darauf stehen. Es ist eine Frage ob man offen ist und auf Leute zugehen kann, ohne sich an solchen Kleinigkeiten zu stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol ich bin 20 jahre meine Wangen (nur Gesichtshaut) waren immer rot bzw. sehr oft und auch sehr trocken deswegen , habe ich auch erst mit ca. 17 meine Augenbraun bekommen. Habe vor 5 Tagen eine Low Carb bzw. ketogene Ernährung gestartet und wenn man kein Zucker isst (was genauso ungesund ist wie Alkohol oder Weed)und kein Brot (weißbrot) bzw. weniger Kohlenhydrate ist, dann habe ich in den letzten Tagen bemerkt , dass meine Haut richtig weich geworden ist. In den letzten Jahren ist das bei mir generell besser geworden und habe auch meine Augenbraunbüschel bekommen xD . Wenn das Wetter besser wird und ich ein wenig bräune getankt habe wie jetzt und mich gesund ernähre wird meine Haut immer sehr gut. Aktuell ist sie in einem 1A zustand . Eine gute Ernährung kann viele körperliche Probleme lösen. Vielleicht reagiert man auch auf bestimmte Nahrungsmittel empfindlicher , sodass du dadurch stärkere rote wangen hast. Und ganz ehrlich zu den Mädels: Habe keine Angst vor dem Meinungen anderer Leute und was diese denken können! Wenn du dies tust bist du nicht du selbst und du wirst niemals erfolgreich und somit auch glücklich sein! Denke immer Positv! Geh auf die Straße und sprich Mädels an und denk immer daran es ist egal ob sie nichts von dir will denke immer: Frauen wollen Aufmerksamkeit . Frauen wollen Sex. Frauen sind gelangweilt. Frauen wollen dich ! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, mein bruder (18) & er hat ne freundin & die mag seine roten wangen ♥ also mach dir da mal keine sorgen ♥ schönheit liegt immer im auge des betrachters ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung