Frage von DM6835, 8

Ich wollte mal einen Minecraft Server Hosten und habe jetzt eine Frage?

Was heißt das wenn bei Modpacks: Forge mit Plugins steht? Sind die Forge Mods gemeint und wenn ja kann ich alle Mods nehmen und müssen die die auf dem Server joinen auch die Mods haben?

Antwort
von Minecrafter2002, 8

Forge mit Plugins könnte heißen, dass Forge Mods und Plugins unterstützt werden, die Spieler müssen natürlich auch die Forge Mods haben, die der Server benutzt.

Kommentar von DM6835 ,

Weil du sagst Forge Plugins sind die so wie normale?

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Früher gab es Plugins die kein Forge benutzten, ob es noch so ist weiß ich nicht.

Antwort
von donner211, 3

Das ist warscheinlich ein Sponge server, dieser unterstützt sowohl forge mods als auch viele Bukkit/Spigot Plugins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten