Frage von Barcray, 70

Ich wollte mal die Meinung der Frauen hören die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind wie findet ihr meine Fotos wie bewertet ihr sie denn?

Hallo Frauenwelt, ich habe einige Fotos von mir gemacht und wollte mal eure Meinung hören was ihr denkt wenn ihr mich sehen würdet und ich versuche irgendwie aus meiner Schüchternheit Frauen anzusprechen denken würdet.

Ich bitte um keine blöden Komentare, danke schon mal im Vorraus.

LG.: Euer Barcray

Antwort
von JapaneseBoy, 61

Bin zwar m: Aber ich glaube es kommt besser an, wenn du nen normalen Gesichtsausdruck hast. Sonst wirkt es künstlich.

Antwort
von violatedsoul, 54

Wenn du zum Flirten oder Kennenlernen wollen gut rüberkommen willst, solltest du versuchen, auf den Bildern nett zu lächeln. Ansonsten brauchst du dich nicht verstecken ;-)

Kommentar von Barcray ,

Okay danke dir, für deine ehrliche Meinung das finde ich sehr gut das du so ehrlich bist danke dir :)

Antwort
von AppleTea, 70

Nicht so meins.. aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten

Antwort
von Dreams97, 28

Hallo!

Deine Fotos wirken ehrlich gesagt etwas komisch auf mich. Du hast auf den Bildern einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck. 

Grüße, Dreams97

Kommentar von Barcray ,

in wie fern seltsam ??

Antwort
von Debby1, 33

Ich muss gestehen, ich bin älter als 25 Jahre. Das einzige Foto von Dir was ansprechend ist, ist das 4 Bild, alle anderen sehen zu gestellt aus und ich glaube, das bist nicht wirklich Du.

Kommentar von Barcray ,

Was meinst du mit dem Satz das bist nicht wirklch du?? Meinst du vom Charakter her?? Oder wie kann ich das verstehen??

Kommentar von Debby1 ,

Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, auf den Fotos versuchst Du krampfhaft etwas da zu stellen was Du nicht bist.

Kommentar von Debby1 ,

Jetzt weiß Ichs, es wirkt gekünstelt, also nicht echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community