Frage von justine01, 74

Ich wollte mal aus Neugier fragen ob ihr findet das ein tattoo eine Bedeutung muss oder wäre euch das egal?

Neugierig halt :D

Antwort
von CurryKing83, 7

Also ich habe, unter anderem, ein großes tattoo, weil ich die Arbeit von dem Künstler so mag. Ich habe, meiner Meinung nach (höre das aber auch von vielen Menschen) ein Kunstwerk auf meinem Arm. Das hat aber keine tiefere Bedeutung. 

Die meisten erfinden doch heutzutage irgendeine Bedeutung für Ihre tattoos. Die finden diese Modertattoos klasse (römisches Geburtsdatum, unendlichkeitszeichen, Federn, ....) und interpretieren dann irgendwas rein, nur damit diese sagen können: das hat eine Bedeutung für mich. Dies sind dann Leute mit tattoos aber keine tätowierten. 

Antwort
von Lapushish, 11

Nein, meiner Meinung nach nicht. Ist bei vielen so und macht natürlich Sinn; viele meiner tattoos haben Bedeutungen. Aber meine Piercings, meine Frisur, meine Kleidung dienen auch nur der Optik und ebenso ist es bei tattoos. sie sollen hübsch aussehen

Antwort
von Hamburger02, 14

Habe einige Tattoos ohne tiefere Bedeutung. "Schmückend" kann auch ausreichend sein.

Antwort
von jackahilla, 6

da das tattowieren mittlerweile längst eine modeerscheinung ist, ist es mir vollkommen egal, wer was in welcher form wo auch immer stehen hat. ich finde es dämlich, dass da so viele menschen wie damals beim "arschgeweih" auch mitschwimmen, denken sie seien ganz individuell und überhaupt. die tattoos irgendwelcher leute interessieren mich genausowenig wie die leute selbst, die denken, irgendwas besonderes zu sein, was sie längst nicht mehr sind! am schlimmsten sind irgendwelche sprüche, die sich manche stechen lassen- das wirkt auf mich immer so, als wenn kleine schulmädchen sich gegenseitig angekritzelt haben, und das nicht schnell genug wieder abwischen konnten.... sieht müllig aus, bleibt für immer und wirkt einfach nur dämlich! 

Antwort
von LittleMac1976, 8

Eine Bedeutung solltes es für dich haben, nicht für Außenstehende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten