Frage von 12e33, 67

Ich wollte mal aus Interesse fragen Sie lange jemand mit 100 - 110 Kilo brauch im fitnessstudio um dünn zu werden und vielleicht noch Muskeln zu bekommen?

Ein Trainer meinte 1 Jahr :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Fettabbau & Trainingsplan, 12

Hallo! 1 Jahr ist eine gute Zahl aber es hängt natürlich von vielen auch individuellen Faktoren ab. Ganz wichtig ist die richtige Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining. 

Optimal zur Fettverbrennung sind im Studio Stepper, der Crosstrainer, das Laufband.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. 

Beim Krafttraining ist wichtig dass es komplex ist, alles Gute.

Kommentar von 12e33 ,

okay wie oft sollte ich in einer Woche ins Studio gehen (bin 16)

Kommentar von kami1a ,

Anfangs jeden 2. Tag

Antwort
von TheComedian93, 28

Ich trainiere seit 6 Jahren und wiege jetzt 105 Kilo auf 1,75m.

Allerdings Muskelmasse... das kann ich dir also so pauschal nicht sagen, wenn ich keine Größe, Körperfettanteil und Trainingsstand habe.

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Mindestens 1 Jahr.

Antwort
von wanted98, 10

Wenn du diszipliniert dran bleibst und dich anstrengst dann vlt in 1 Jahr aber da ist die Gesunde Ernährung am wichtigsten,80% ernährung 20% Training

Antwort
von ParadoxParadox, 38

Gib alles bruder schaffste in 1 jahr wenn du nicht aufgibst!

Kommentar von 12e33 ,

Okay :D

Antwort
von Maximilian50000, 25

Das liegt nur an dir

Kommentar von 12e33 ,

wiege ja nicht so viel fand es nur interessant :D

Kommentar von 12e33 ,

Also eigentlich wiege ich schon so viel aber es war eigentlich nur aus Interesse :)

Kommentar von Maximilian50000 ,

Es liegt nur an der Person

Kommentar von 12e33 ,

ok ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community