Frage von WaffelBlock03, 10

Ich wollte lol (League of legends) spielen aber uptade läd nicht?

Ich wollte heute eine Runde los spielen aber das uptade braucht einfach verdammt lange 1std 10prozent (habe 16k Leitung) wieso ? Alles ist zu das Internet ist normal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robingery, 6

Spiel auch gerade dauert auch so lange keine Ahnung an was das liegt

Kommentar von WaffelBlock03 ,

Vorallem plättet der download das Internet

Antwort
von TheLittleBigCat, 10

Falls du Kabel-Internet hast, dann starte den Reciever neu. Oder steck das kabel einmal rein und dann wieder raus. Bei mir gehts dann immer wieder. Aber lol ist auch so ne Sache. Zieht ganz schön das Internet nicht wahr ? :) :) :)