gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich wollte jetzte zu pennymarkt oder zu schlecker und meiner mutter was zum geburstag zu kaufen ...

gefragt von nougat12nougat12 am 07.08.2009 um 17:47 Uhr

aber was ?

kennt sich da jemand aus also ich bin 13 und habe etwa 15 euro zur verfügung und miene mutter wird 44

bitte viele tipps :)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

peinlich x 131 geburstag x 84 vergssen x 2

anonym
beantwortet von steffi12345 am 7. August 2009 17:48
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

du mußt doch deine mutter besser kennen,wie solen wir dir denn tipps geben,wenn wir sie nicht kennen...

vanna2009
beantwortet von vanna2009 am 7. August 2009 17:50
1x

koch was schönes oder back ihr einen kuchen. darüber wird sie sich wahrscheinlich mehr freuen, als über irgendein unnützes fertiggeschenk.

anonym
beantwortet von Katzeschatze am 7. August 2009 17:49
1x

Ich würde eher zum Müller gehen, da die auch bis 15,- Euro fertige Geschenkartikel anbieten.

anvi1007
beantwortet von anvi1007 am 7. August 2009 17:50
0x

Oder einen schönen Massageschwamm.Oder lass ihr morgen einen schönen Strauss binden.Mit ein paar lieben Zeilen oder einem Gutschein für ein Frühstück in einem Café

lalLa4
beantwortet von lalLa4 am 7. August 2009 17:49
0x

des fällt dir aber früh ein :) .. kauf ein paar kerzen und stell sie auf den tisch und ne rose und umarm sie und gratulier ihr :)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.