Frage von Suicidist2wahl, 7

Ich wollte in After Effects ein Video bearbeiten , jedoch bricht bei der Vorschau jede 6 sekunden das Video ab?

Ich wollte in After Effects ein Video bearbeiten , jedoch bricht bei der Vorschau jede 6 Sekunden das Video ab, sprich ich drücke auf Play läuft 6 Sek und es läuft von Anfang. Zuvor hatte ich dieses Problem nicht, also wie kann ich es Beheben ?

Antwort
von MotionDesignerX, 7

Wenn sowas bei mir passiert gehe ich einfach zum Anfang der Timeline und spiele es dann ab .Das kann bei dir aber dran liegen das dein PC nicht genug power hat für deine Komposition.Dann musst du bei der Vorschau die Quallität runterstellen

Kommentar von Kaehi ,

Da hast du recht :D Am besten auf 1/3 :D

Antwort
von Fox1013b, 5

Vermutlich ist deine Komposition 6 Sekunden lang?! Rechte Maustaste auf die komp. im projektfenster. Kompositionseinstellungen wählen. Ganz unten die Dauer auf die des Videos ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community