Frage von smuehlbacher, 62

Ich wollte ihn nur was fragen aber er hat mich verletzt und Ignoriert mich jetzt was nun?

Mein schwarm ist eigentlich sehr nett hilfsbereit ! ich habe seine nummer er meine Ja wir haben so geschrieben und ja ich geb es zu ich war ein wenig nervig (ich hab so eine ähnliche frage gestellt vor ein paar wochen hat sich aber nichts geändert) also dann wie ich ihn geschrieben habe "Ich muss dich was fragen„ danach hat er immer wieder geschrieben frag jetzt frag jetzt dann hat hat er mich beleidigt und mich verletzt aber ich wollte mit ihm nicht streiten ! Wie ich es geschrieben ich will mit dir nicht streiten hat er sich verabschiedet und gesagt bis morgen in der schule ALLES PER WHATSAPP) jetzt jetzt sind es wieder 1-2 Wochen her !wir haben nichts mehr geschrieben ich habe ihn ruhe gelassen er mich ! und ja jetzt wollte ich euch fragen ob ich jetzt noch abwarten soll das ich ihn schreibe oder das ich ihn mal wieder " Hi „ schreibe was würdet ihr machen an meiner Stelle !😊 Danke voraus😊😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superlolly, 41

Hallo  smuehlbacher :)

Also da die Geschichte ja schon ein bisschen her ist, also mit dem kleinen Streit, kannst du ihn denke ich schon noch mal anschreiben.Ist aber letztendlich deine Entscheidung.^^

Liebe Grüße:)

Kommentar von smuehlbacher ,

ok Danke superlolly👍🏻

Kommentar von superlolly ,

Kein Ding smuehlbacher :) :D

Antwort
von CokeExtrakt, 24

Wenn beide warten, bis der andere schreibt, werden beide auf ewig warten.

Schreib ihm einfach, fertig ist. Gestalte das alles nicht so kompliziert.

In Zukunft bitte Kommas und Absätze in eine so lange Beschreibung. Es war sehr schwierig den Sinn des ganzen Textes zu verstehen.

Liebe Grüße

Kommentar von smuehlbacher ,

sorry

Kommentar von smuehlbacher ,

Trotzdem Danke👍🏻

Antwort
von schuschu98, 28

Don gut wie nichts verstanden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community