Frage von Dodiplayer, 4

Ich wollte heute meine 2 PS3 Controller per motion joy an meinen Pc anschliessen jedoch musste ich feststellen das man mit mit Motionjoy nur je 1 Controller?

benutzen kann Meine Frage: Wie kann ich 2 Ps3 controller an meinen Pc anschliessen brauche ich dazu neben motionjoy ein 2. Programm oder gibt es auch ein Programm mit dem ich gleich beide Controller benutzen kann? Danke im vorraus! ;D

Antwort
von alecblaster, 3

Bei mir funktionieren mehrere Controller, ich habe bei Motionjoy die Einstellung benutzt, bei der die controller xbox controller emulieren (irgendwas mit dx, meine ich). Als ich es noch auf der Standardeinstellung hatte, wurde auch nur einer erkannt. Einfach umstellen, dann wird es gehen

Kommentar von Dodiplayer ,

Könntest du erklären was man wo einstellen muss ( ich finde das Programm etwas unübersichtlich)

Kommentar von alecblaster ,

Hab gerade mal nachgeguckt: auf der startseite unter "select one mode:" das zweite von unten auswählen (das mit dem Dropdown-Menü, das "Xinput-Default" anzeigt

Kommentar von Dodiplayer ,

Ist es normal das bei Vibration testing je nur 1 Controller vibriert?

Kommentar von alecblaster ,

es vibriert nur der controller, den du oben im drop-down Menü ausgewählt hast

Kommentar von Dodiplayer ,

Aber ich möchte mit meinem Freund ein Spiel an meinem Pc spielen vibriert dann nur ein Controller?

Kommentar von alecblaster ,

nein, es vibrieren beide

Antwort
von Beatdownr, 2

da gibt es ein Programm namens xpadder für Controllersteuerung am pc

Kommentar von Dodiplayer ,

Ich habe eine Lösung ich öffne motuonjoy einmal normal und einmal mit sandbox dann kann ich 2cintrollee anschließen (gibt es Probleme im Spiel?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community