Frage von Jeandreatti, 49

Ich wollte heute mein Gemüsebett erweitern. Schnell bin ich auf einen Metalldeckel gestoßen. Der Kampfmittelräumdienst gab Entwarnung. Was kann das sonst sein?

Antwort
von tappsel, 9

Teile oder Reste von (Garten-)Werkzeugen, Zäunen, Kochutensilien, Geräten für Garten, Haus oder sonstiges ~ in unserem Garten finden wir auch manchmal so etwas, was aus solchen Quellen stammt.^^

Kommentar von Jeandreatti ,

Das Bett ist natürlich das Beet :)

Nein, das kann es nicht sein. Es ist so groß wie ein Gullideckel und geht auch in die Tiefe. Also Deckel mit Tonne/Schacht... Es hat aber auch nicht die typischen Löcher im Deckel.

Kommentar von tappsel ,

Achsoo :-)

Antwort
von Shany, 33

Ein Deckel eben

Antwort
von lordy20, 31

Mach mal auf, das Teil.
Oder poste zumindest mal ein Foto.

Kommentar von Jeandreatti ,

geht nicht, ist zu groß und zu tief

Kommentar von Jeandreatti ,

wie postet man hier Fotos?

Antwort
von HardwareProf, 30

Ein Kochtopf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten