Frage von susumukun, 54

Ich wollte heute meinen Arbeitsspeicher aufrüsten und nun wird dieser nicht genommen wieso?

Arbeitspeicher : D3 8GB 1600-888 Redline Frostbyte MSK wollte aufrüsten mit : Crucial Ballistix Sport Arbeitsspeicher 4GB (bis zu 1600MHz Mein Mainboard : Asus M5A99X Evo R2.0

Antwort
von henzy71, 42

Ich habe dies hier gefunden:

Due to CPU spec., AMD 100 series CPUs support up to DDR3 1066MHz. With
ASUS design, this motherboard can support up to DDR3 1333MHz.

Das steht hier: https://www.asus.com/Motherboards/M5A99X_EVO_R20/specifications/

Das heisst, je nach Prozessor, kannste das mit den 1600 MHz knicken.

Aber welchen Prozessor hast du denn und welches Betriebssystem?

Kommentar von susumukun ,

Ich habe win 10 pro und einen fx-8350 ^^ , aba funkzt jtzt ^^

Kommentar von henzy71 ,

Damit wir hier alle noch was lernen können: was war das Problem?

Kommentar von susumukun ,

Dass problem war anscheinend nur der port ^^ , anderen benutz und es hat gefunzt ^^ , aba trtzdm thx für die tatkräftige unterstützung ^^

Kommentar von henzy71 ,

Defekte Ports findet man leider nur, wenn man Speicher reintut, der dann nicht funzt........ansonsten fällt eine kaputter Port gar nicht auf....

Antwort
von WosIsLos, 15

Es ist trotzdem der falsche Arbeitsspeicher.

Antwort
von TheDoctor13, 10

Du hast die falsche Anzahl an MHz genommen..

Antwort
von Denno2015, 39

Was heißt "er wird nicht genommen"?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten