Ich wollte GTA 5 von einem anderen PC auf meinen Kopieren, jedoch funktioniert dies nicht. Also meine Frage wieso Funktioniert es nicht^^?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also anscheinen haben dies Menschen keine Ahnung.

1 Behauptung... GTA 5 ist ein Steam Game

NEIN ist es nicht ich habe GTA5 nicht über Steam sondern über ihre Website.

2. Man kann ein Game nicht einfach so Rüber Kopieren da nicht nur der Ordner Kopiert werden muss... es muss die regestry der Dokumenten Sektor vom Game usw. übergezogen. da ich aber mal vermute du bist ein leihe in diesem Thema wirst du es nicht schaffen.

Leider kannst du es nicht machen... Du musst das Game Downloaden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahX22C
04.01.2016, 02:41

Ich bin in diesem Thema kein leihe, bei vielen Games erkennt Steam das Daten Fehlen und dann werden die nichtvorhandenen Daten gedownloadet. Das hatte ich vor aber dies Funktionierte aus einem Unersichtlichen Grund nicht.

0

Man kann eben nicht jedes Spiel einfach kopieren :D

Teilt doch einfach euren Steam Account und ladet es runter, gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?