Frage von yavuz31selim, 28

ich wollte grade schlafen auf gingen mir fast pro sek. ein thema durch den kopf und kann jetzt nicht schlafen?

brauche ich angst zu haben ? ich führe manchmal dialoge von situationen wie was enden könnte usw.

Antwort
von wolftro, 11

Stell Dir eine Tafel vor, auf der Deine Themen aufgeschrieben sind! Und nun stell Dir eine Hand vor, die einen Schwamm hält,der diese Tafel abwischt! Und jetzt stell Dir vor, das diese Hand ein Thema aufschreibt, das Dir gefällt und in dem Du der Held bist! Wenn Du das übst, kannst Du prima einschlafen!

Kommentar von yavuz31selim ,

also wenn du meine situation kennst kennst du auch das gefühl psychisch komisch zu sein oder ? 

Antwort
von Beings140, 21

Nein ist bei mir auch manchmal

Geh einfach bischen später ins bett du bist noch zu aufgedreht

Kommentar von yavuz31selim ,

danke :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten