Frage von EdingaMare, 37

Ich wollte gestern Windows 10 rückgängig machen dabei habe ich alles(Word Pad, Adobe Reader, den Drucker u.s.w.) gelöscht Kann ich das wieder herstellen?

Antwort
von KnorxyThieus, 20

Word Pad

Meinst du wirklich WordPad (tippe zum Test im Startmenü mal write.exe ein und drücke ENTER), oder eher Microsoft Word?

WordPad ist eine eingebaute Komponente, die man meines Wissens gar nicht entfernen kann. Wenn doch, hast du gewaltigen Mist gebaut - ich rate dir in diesem Fall zu einer Neuinstallation von Windows 10 ...

Antwort
von Lexa1, 22

Wenn du Win 10 rückgängig machst, wird alles wiederhergestellt wie es beim vorherigen BS war. Adobe Reader und den Drucker kannst oder musst du sowieso wieder neu installieren.

Antwort
von Eisenkatze, 21

rückgängig ist wie dein altes betriebssystem neu installieren. nein du kannst es nicht herholen sondern musst das neu installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten