Frage von Meining205, 1.116

Was bedeutet der Fehlercode 0x8007025D bei einer Windows 10 Installation?

Ich wollte gestern mein pc neuaufsetzen (windows 10) mit dem mediacreation tool als ich dann die festplatten formatiert hatte startete ich mit der insterlation nach 50% broch es ab und der Fehlercode 0x8007025D erscheinte ich dachte mir ich habe es falsch auf meinen stick insterliert ich formatierte mein stick und machte es erneut drauf aber es ging immer noch nicht verschieden slots hatte ich auch schon getestet ich bitte um hilfe ich verzfeil sonst noch... ._..

Antwort
von Fregrin, 976

http://answers.microsoft.com/de-de/windows/wiki/windows_10-windows_install/windo...

0x8007025D - 0x2000C

Stellen Sie sicher, dass genügend freier Speicher auf dem Zielmedium vorhanden ist. Ggf. die Datenträgerbereinigung (cleanmgr.exe) ausführen.

Zudem sollten alle nicht aktuell gebrauchten Sprachpakete deinstalliert werden. Hierzu eine administrative Eingabeaufforderung (cmd im Suchfeld eingeben und im Kontextmenü des Treffers Als Administrator ausführen wählen) öffnen und den Befehl Lpksetup /u eingeben und mit der Eingabetaste bestätigen. Nach der Deinstallation einen Neustart ausführen. 

Siehe auch den Artikel Windows 10: Upgrade-Error 0x8007025D – 0x2000C

Kommentar von Meining205 ,

hey problem ist bloß das ich ja kein windows mehr auf meinen pc habe ich habe bereits meine festplatte formatiert. Ich hab auch schon gegoogelt dort stande ich müsste mit der windwos taste und R was machen kann ich ja leider nicht aber trotzdem danke für deinen tipp:)

Kommentar von Fregrin ,

Huch achso, das hatte ich überlesen, sorry.
Ich würde mal versuchen das ISO / also den USB Stick nochmal zu formatieren und neu runterzuladen. Viell. gabs da nen Fehler.

Antwort
von Jensen1970, 943

sehr komisch normal sollte das funktionier du musst alle Partitionen löschen bis nur noch eine Partition da ist dann gehst du auf neu gebe ein 200000  das entspricht 190 GB für :C  diese Partition nochmal formatieren und darauf jetzt Installieren den Rest der festplatte findest du in Datenträgerverwaltung   

Kommentar von Meining205 ,

Habs versucht aber ging trozdem nicht und gegoogelt habe ich auch schon kann ich noch was anderes versuchen?

Kommentar von Jensen1970 ,

du hast also von USB gestartet könnte sein dass die .iso hinüber ist kannst du eventuell von DVD installieren  .iso als Image brennen  

Expertenantwort
von LemyDanger57, Community-Experte für Computer, 852

Schau mal, ob Dir das hier hilft: http://www.borncity.com/blog/2015/09/07/windows-10-upgrade-error-0x8007025d-0x20...

Ansonsten mal den Fehler googeln.

Kommentar von Meining205 ,

Hey dort steht ja wie ich es im windows start menü mache bloß ich habe kein windows mehr drauf. Hast du vlt. noch ein anderen Tipp?

Antwort
von egglo2, 696

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten