Frage von Vorkstor, 36

Ich wollte gerne Spiele in eBay Kleinanzeigen reinstellen, aber weiß nicht was besser wäre, alle Spiele einzeln reinstellen oder alle zusammen?

Einzeln oder Gesamt verkaufen?

Antwort
von Forte90, 9

Einzelverkauf

Pro: Hoher Umsatz, da die die Artikel teurer angeboten werden können als im Bundle. Du erreichst durch die höhere Anzahl an Buchstaben/Suchkriterien in den Überschriften gezielt mehr Kunden.

Contra: Sehr hoher Aufwand beim Erstellen der Auktionen. Hoher logistischer Aufwand.

Bundle

Pro:Geringer zeitlicher Aufwand beim erstellen der Auktion, da nur eine Anzeige benötigt wird. Die Bezahlung & Abholung erfolgt einmalig.

Contra: Du erhältst weniger Umsatz, da im Bundle der Preis sinkt. Die Anzahl an Buchstaben/Suchkriterien in der Überschrift ist sehr begrenzt. Dadurch verlierst du potenzielle Kunden/Interessenten.

Antwort
von ItZm3, 26

Hallo Vorkstor,

Ich würde alle einzeln einstellen, aber unter jedem Angebot die anderen auflisten und darauf verweisen das man diese auch einzeln oder gesamt kaufen kann (natürlich mit dem Zusatz "Zwischenverkäufe vorbehalten" oder so).

Grüße,

ItZm3

Antwort
von Margita1881, 6

Natürlich einzeln anbieten, könnte ja sein, dass einer nur ein bestimmtes Spiel sucht und deshalb mit den anderen nichts anfangen kann.

Antwort
von MarlyStork, 10

Einzeln macht dein Angebot flexibler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community