Frage von lifeiscomplex, 26

Ich wollte gerade Ubuntu neu auf die Festplatte spielen. Obwohl die DVD in der Vergangenheit funktionierte, erscheint jetzt folgende Meldung:?

"Ubuntu has experienced an internal error" Weiß jemand, was hier gerade schief läuft?

Antwort
von palindromxy, 14

Hallo lifeiscompley,

nein, das kann sonst was sein.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von lifeiscomplex ,

Was denn z.B.?

Kommentar von palindromxy ,

Wenn du eine genauere Fehlerbeschreibung hast kann ich dir helfen. Dir alle Fehlerquellen aufzuzählen passt nicht in 5000 Zeichen. ;-)

Kommentar von lifeiscomplex ,

oh, das war eine lange Liste, die ich jetzt nicht habe. Könnte es denn ein Virus etc. sein?

Kommentar von palindromxy ,

Das halte ich auf dem Installationsmedium für unwahrscheinlich. Versuche diese Liste erneut zu bekommen, kopiere sie heraus oder mache ein Foto, du kannst es dann hier posten oder mir als Privatnachricht senden, ich werde dann versuchen den Fehler zu finden.

Tipp: Diese Lange Liste enthält wichtige Informationen, die steht da nicht zum Spaß.

Kommentar von lifeiscomplex ,

ok, werde ich versuchen. Ich meinte allerdings, ob es ein Virus auf der Festplatte sein könnte...

Kommentar von lifeiscomplex ,

jetzt hat es nach mehreren Anläufen doch funktioniert. Seltsam. Mir wurde keine Fehlermeldung mehr angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten