Frage von TrashPlays, 42

Ich wollte gerade Minecraft spielen, aber ich habe mein RICHTIGES Passwort eingegeben! Und er zeigt mir an das es falsch es! Ich will Minecraft nicht neuKaufen?

Ich kan mich nicht mehr anmelden bei MINECRAFT!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kravag, 28

Ich denke das Minecraft gerade ein paar Serverprobleme hat, du solltest ein weilchen warten, wenn es dann immernoch nicht funktioniert, solltest du den Launcher neu Installieren.

Gruß Kravag

Antwort
von Flusine, 18

oben stand bestimmt Nutzername oder Email, oder? Probier mal Nutzername und Email. Bei manchen geht nur eines von beiden, obwohl beides angegeben ist.

Antwort
von LiemaeuLP, 15

Probier es mal mit deiner email adresse statt deinem Benutzernamen

Antwort
von E3l3a3s, 6

Du kannst auch Minecraft deinstallieren und musst es nicht gleich neu kaufen. Du gehst dann einfach auf www.minecraft.net und gibst deine E-Mail und dein Passwort von Minecraft an und kannst es wieder kostenlos herunterladen

Antwort
von FalscherDemon, 12

Du kannst dein Passwort auch ändern... wie überall sonst auch. 

Antwort
von exolord, 25

hast du auf die groß und klein schreiben geachtet?

Antwort
von GuteFrageMarius, 17

Klick auf passwort vergessen