Frage von DerTyp2030, 24

Ich wollte gerade meine Pc Komponenten übertakten den Prozessor(x4 860k) habe ich auf 4.5 ghz übertaktet doch bei der GPU habe ich schwierigkeiten....?

Ich wollte gerade meine Pc Komponenten übertakten den Prozessor(x4 860k) habe ich auf 4.5 Ghz übertaktet doch bei der GPU (gtx 750ti) habe ich schwierigkeiten.den Memory Clock habe ich auf 500mhz gestellt und möchte den Core Clock auf 230mhz doch ich kann nur auf 135mhz warum?

Antwort
von Brotmitspeck, 19

vllt spannung nicht hoch genug aber wenn du davon keine ahnung hast finger weg

Kommentar von DerTyp2030 ,

doch die spannung habe ich auf 10+ und gestern konnte ich es auch regeln wie ich es wollte

Kommentar von DerTyp2030 ,

Groß passieren kann heutzutage auch nichts mehr

Kommentar von Brotmitspeck ,

Bei der garantie schon. Naja aber du kannst ja auch ncith alles unendlich übertakten irgendwo ist ja einfach schluss und die wollen das ja auch nicht unbedingt. außerdem spielt da die temparatur ne große rolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community