Frage von ULTIMATEHOSTBusiness Profil - Light, 46

Ich wollte Game server für 5 Euro vermieten ist das gut?

Wie oben schon in der Frage erklärt würde ich gerne server wie z.b. minecraft vermieten, aber da die meisten Personen denken das ist Fake will keiner bei mit mieten ... Der Server hat Anti ddos Und ich garantiere 100% keine laags Was kann ich tun das die Leute nicht denken das ist facke.

Antwort
von DerKorus, 28

Gib halt eine gratis Probe, also man kann es für eine kurze Zeit gratis mieten und dann muss man zahlen.

Kommentar von ULTIMATEHOST ,

könnte ich auch 15 Tage Geld zurück Garantie machen

Kommentar von DerKorus ,

Ja irgendwas in der Art und halt auf seriösen Seiten anbieten, wo die Leute nach genau dem suchen.

Kommentar von ULTIMATEHOST ,

Ok danke

Antwort
von Timi26099, 19

Ein Unternehmen muss nicht zwingend bei einem Amtsgericht registriert sein (Kleinunternehmer). Ich gehe aber bei dieser Frage davon aus, dass er sein Unternehmen pushen möchte. Ein eigenes Hosting-Unternehmen aufzubauen ist nicht einfach und mit hohen Kosten verbunden: - Eigene Hardware - DDoS-Protection (nein die von OVH zählt nicht und lässt UDP Floods z.B. ungefiltert durch) - Homepage - Designer - Domains und vieles vieles mehr. Auch solltest du an deiner Rechtschreibung arbeiten, da es sonst in keinster Weise seriös wirkt.

Antwort
von tryanswer, 25

Beantworte folgende Frage: Was machst du besser, als bspw. Nitrado?

Kommentar von ULTIMATEHOST ,

Also ... die ddos Protektion ist genau so gut wen nicht besser ( wurde getestet ) mein ist günstiger als z.b. nitrado außerdem gibt es bei mir keine laags.

Kommentar von tryanswer ,

Gut, von wem getested - hast du darüber Zertifikate, irgendwelche Referenzen, hast du einen 24 Stunden Support, was ist mit TS-Servern, welche Leistungen (Vorinstallationen, Updatepflege/Mods, Whitelist, Bukkit Featuresbietest, usw. ) du an. Wo ist der Serverstandort, hast du eine reguläre Bankverbindung, eine seriöse Internetpräsenz und ganz wichtig: Bei welchem Amtsgericht ist dein Unternehmen registriert?

Kommentar von ULTIMATEHOST ,

und das günstiger für gleich Leistung ist ein gutes Argument

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten